Forums Smallville Forums
Inscription Forums Smallville Forums
FAQ  •  Recherche  •  Membres  •  Groupes  •  Profil  •  Messages privés  •  Connexion  •  Inscription  •  Liens  •  Contact


 adidas supernova herren grau Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet
Auteur Message
v9iuurfq
Touriste à Smallville
Touriste à Smallville


Inscrit le : 04 Août 2021
Messages: 3

Message Posté le : Mer 04 Août 2021 à 3:06 Répondre en citantRevenir en haut

Image
Die Vision des Firmengründers Adolf Dassler ist längst Realität und seine adidas schuhe Unternehmensphilosophie Leitbild für nachfolgende Generationen. Die Idee war so einfach wie genial. Das Ziel von Adi Dassler war es, jedem Sportler die bestmögliche Ausrüstung zur Verfügung zu stellen. Angefangen hat alles 1920, als Adi Dassler seine ersten Schuhe aus den wenigen Materialien herstellte, die nach dem Ersten Weltkrieg zur Verfügung standen.

Der Name Adidas stammt aus dem Jahr 1948 und leitet sich von den ersten beiden Silben von Adi Dasslers Vor- und Nachname ab. Ein Jahr später meldete Adi Dassler die Three Stripes als Marke an. Nach fast 70 Jahren Sonderangebot zog sich die Familie Dassler 1989 aus dem Unternehmen zurück und das Unternehmen wurde in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Heute reicht die Adidas-Produktpalette von Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Basketball, Fußball, Fitness und Training bis hin zu Adventure, Trail und Golf.

adidas Supernova Laufschuhe Herren Erreiche deine Laufziele mit diesen Supernova Laufschuhen von adidas. Diese leichten Sneaker zum Schnüren sind mit einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial ausgestattet und adidas supernova herren grau verfügen über eine flexible Dämpfung im Vorfußbereich und eine reaktionsschnelle Boost-Dämpfung an der Ferse für einen bequemen Schritt, während die Gummiaußensohle hervorragende Traktion auf allen Oberflächen gewährleistet. Das Design wurde mit gezielter Unterstützung für eine verbesserte Energierückgabe entworfen und ist komplett mit dem adidas Branding versehen.

Etwas, das beim neuen adidas Supernova + spürbar ist. Diese Schuhe verfügen über eine adidas schuhe damen Hybrid-Zwischensohle, die Boost- und Bounce-Technologien kombiniert, um die ideale Kombination aus Dämpfung und Reaktion zu bieten. Darüber hinaus verfügt er über ein leichtes und atmungsaktives Obermaterial aus technischem Mesh, das zu 100 % aus recyceltem Polyester besteht. Wenn Sie gerade erst in die Welt des Laufens einsteigen, haben diese Schuhe alles, was Sie brauchen.

https://www.welcomeschuhe.com/
v9iuurfq est hors ligneVoir le profil de l'utilisateurEnvoyer un message privé
Montrer les messages depuis :      
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet


 Aller vers:   



Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sondages de ce forum