Forums Smallville Forums
Inscription Forums Smallville Forums
FAQ  •  Recherche  •  Membres  •  Groupes  •  Profil  •  Messages privés  •  Connexion  •  Inscription  •  Liens  •  Contact


 air jordan 1 high retro og Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet
Auteur Message
Beverly Adelaide
Touriste à Smallville
Touriste à Smallville


Inscrit le : 08 Sept 2020
Messages: 4

Message Posté le : Mar 08 Sept 2020 à 7:59 Répondre en citantRevenir en haut

ÿþTatsächlich besitze ich mehr air jordan 1 high retro og Jordan II-Paare als V oder VI und andere klassische Modelle. Romo-Anhänger zeigen Ihnen auch schnell Zahlen, die darauf hinweisen, dass er ein Elite-Quarterback ist. Sowohl Romo als auch der Jordan II werden heiß diskutiert, und so sehr manche Leute sie nicht mögen, bleiben sie dabei. Wir befinden uns jetzt auf der Eliteebene des Artikels. Jetzt gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen den zuvor erwähnten Schuhen und Quarterbacks und diesen. Der Air Jordan XI ist mehr als eine Ikone, er ist wohl der größte Sneaker, der jemals entworfen wurde. Jedes Jahr im Dezember fahren Sneakerheads für die neue XI-Version. Es ist anders als alles andere in der Sneaker-Kultur, um ehrlich zu sein, es ist ein Gott unter den Sterblichen.

Tom Bradys Patrioten sind legendär und gehören zu den besten, die jemals Fußball gespielt haben, und das weiß ich, weil sie mein Team in den Dreck gestapft haben, seit ich Blue's Clues gesehen habe. Sein Erfolg ist im Grunde unvergleichlich. Sie können nicht dagegen argumentieren. Sie würden sich wie ein Idiot aussehen air jordan 1 mid lassen und definitiv in der Minderheit sein. Gegen Tom Brady als Hall of Famer zu argumentieren, ist wie zu sagen, dass der Air Jordan XI nicht zu den besten in der Jordan-Linie gehört. Die Reaktion wäre höchst negativ.

Hatfield war beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er während eines Wasserski-Urlaubs trug, und kam mit der Idee air jordan high retro 1 og einer Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, würde dann aber Teil der DNA von Nike werden - in Basketball-Sneakers (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und den zuvor erwähnten Huarache-Läufern. Bekannt gemacht durch die "Fab Five" von Michigan Basketball, dieser Huarache-Basketball-Sneaker hat das Spiel mit seinem Ansatz "weniger ist mehr" absolut verändert. In einer Zeit, in der Basketball-Sneaker alles andere als leicht waren, warf Tinker alles weg, was nicht unbedingt notwendig war, und machte ein leichtes Kraftpaket, das von einer Sandale ausgerechnet inspiriert war.

Es sah aus und fühlte sich an wie die Zukunft. Der Nike Air Flight Huarache wird als eines der berühmtesten Designs von Tinker außerhalb of white air jordan 1 Jordaniens gelten. Im Rahmen der Olympischen Spiele 2008 in Peking veröffentlichte Jordan Brand am 13. September 2008 die Air Jordan 6 Rings - Olympic Air Jordan Son of Mars "ÜBordeaux ', aber es wurde kürzlich entdeckt, dass es sich tatsächlich um die olympische Farbgebung handelt. Wahrscheinlich die polarisierendste Farbgebung des bereits heftig diskutierten Air Jordan Son of Mars-Modells. Der Sneaker verfügt über Akzentfarben, die nach Maß hergestellt wurden Jordan Brand hat im Rahmen der Olympischen Spiele 2008 in Peking die Air Jordan 1 (I) - Olympic am 13. September 2008 veröffentlicht.

Der Air Jordan 7 Olympic Edition ist der einzige AJ-Schuh, der eine andere Nummer als 23 herausbringt, da MJ während der Olympischen Sommerspiele 1992 in Barcelona die Nummer 9 trug. Mit der Veröffentlichung mehrerer Olympic Air Jordan-Modelle am Horizont wie dem Jordan 6 / 7 Olympic und das Air Jordan 6/7 Goldmedaillenpaket, werfen wir einen Blick zurück auf einige frühere von Olympic Air Jordan inspirierte Modelle. Welches Modell von Olympic Air Jordan ist IHR Favorit? Kommentar unten& Ich möchte nicht, dass der Air Jordan 3 jemals verschwindet, aber ich verstehe die dahinter stehende Geschäftsentscheidung und wie sie der Marke insgesamt helfen wird (ein Zurücksetzen bedeutet mehr Zeit, um darüber nachzudenken, keine beschissenen Farben fallen zu lassen) wenn es zurückkommt.

Ich wünschte, sie würden es für Jordans tun, die ich persönlich nicht mag, wie die 4 oder die 13. Eigentlich kann alles außer den 3, 11 und 12 für lange Zeit verschwinden und es würde mich air jordan mid 1 sowieso nicht interessieren. Bringen Sie jetzt die 16er zurück, Jordan Brand& .Dezember und Air Jordan 11s haben zu diesem Zeitpunkt eine jährliche Tradition. Warum also nicht das Gleiche mit dem Air Jordan 11 Low und dem Sommer tun? Wir müssen nicht sehen, dass Jordan Brand die 11 zu Boden rennt. Warum haben wir in den letzten Monaten eine Handvoll 11 Lows gesehen, die möglicherweise das Risiko eingehen, ihren Glanz bei Sneakerheads und Gelegenheitsfans zu verlieren? Die 11 Tiefs mögen sein, wenn sie am experimentellsten mit der Silhouette umgehen, aber [img]http://www.rockthekasbah.de/images/shoes/air jordan mid 1-405nnv.jpg[/img] sie sollten unsere Vorstellungskraft und Geldbörsen nicht zu sehr ausdehnen.
Beverly Adelaide est hors ligneVoir le profil de l'utilisateurEnvoyer un message privé
Montrer les messages depuis :      
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet


 Aller vers:   



Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sondages de ce forum