Forums Smallville Forums
Inscription Forums Smallville Forums
FAQ  •  Recherche  •  Membres  •  Groupes  •  Profil  •  Messages privés  •  Connexion  •  Inscription  •  Liens  •  Contact


 Converse one star pro ox schwarz Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet
Auteur Message
c58vwevw
Touriste à Smallville
Touriste à Smallville


Inscrit le : 09 Avr 2021
Messages: 3

Message Posté le : Ven 09 Avr 2021 à 4:42 Répondre en citantRevenir en haut

Image
Converse CONS hat strideforsale.com den One Star Pro AS von Teamfahrer Alexis Sablone in einer gestochen scharfen neuen „Obsidian“ -Farbe vorbereitet und eine ähnliche Palette zu einer skate-ifierten Iteration des Fastbreak Pro gebracht. Die neuesten Angebote aus der Skate-Unterteilung von Converse verbinden Boarding, Basketball und Casual-Style gleichermaßen und sind eine einfache, aber reichhaltige Verschmelzung von Erbe und Subkultur.

Neben Louie Lopez ist Sablone eines der prominentesten Mitglieder der CONS-Crew. Ihr charakteristisches One Star verfügt über ein geschmeidiges Converse schuhe damen günstig Navy-Nubuk-Obermaterial mit weißen Kontrastnähten und einen ausgeschnittenen weißen Stern im Viertel. Für eine besondere Verzierung sorgen ein Goldfolienstempel „ALEXIS“ am seitlichen Vorfuß und eine erhöhte Gummi-Zehenkappe für zusätzliche Haltbarkeit. Traditionelle Zwischensohlen mit einem CONS-Fersenabzeichen und braunen Gummilaufsohlen runden den Look ab.

Ursprünglich 1983 veröffentlicht, wurde der Converse Fastbreak ursprünglich als leichter Basketballschuh vermarktet und war im Laufe seiner College-Karriere bei den UNC Tar Heels sogar Michael Jordans bevorzugtes Modell. In jüngerer Zeit wurde es für eine CLOT-Zusammenarbeit Converse one star pro ox schwarz genutzt und erschien als Teil des "Think 16" -Pakets, aber hier dreht sich alles ums Skaten. Das Obermaterial besteht aus blauem Nylon und Leder mit einer kräftigen weißen Chevron-Vorderseite und -Mitte. Weiße Kragen sind mit „Ghost Green“ besetzt, und weiße Zwischensohlen / Gummilaufsohlen runden den Look ab.

Im vergangenen Jahr hat die aufstrebende professionelle Skaterin Alexis Sablone ihre Schlussverkauf Füße in der Welt der kollaborativen Schuhe nass gemacht, als sie dem Converse One Star ihren ganz persönlichen Geschmack verlieh. Mit der Absicht, dieses erste Projekt auszubauen, hatten Sablone und ihre Converse-Familie Pläne, ihre Schuhbeziehung in diesem Sommer noch weiter auszubauen, um mit den Olympischen Spielen 2020 in Tokio zusammenzufallen, insbesondere weil es das erste Jahr sein würde, in dem Skateboarding stattfinden würde im Wettbewerb enthalten.

https://www.strideforsale.com/
c58vwevw est hors ligneVoir le profil de l'utilisateurEnvoyer un message privé
Montrer les messages depuis :      
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet


 Aller vers:   



Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sondages de ce forum